Pekinesenzucht Tay - Pan


Direkt zum Seiteninhalt

O-Wurf

Würfe

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu unserem Wurf von Nerus & Saskia. Nun sind die Welpen da. Wir freuen uns auf die jungen Pekinesli.

Deckungstermin: 12. + 15. September 2011

Wurftermin: 14. November 2011

Am 14. November 2011 um 10 Uhr wurde Saskia unruhig und wir wussten, nun konnte es nicht mehr lange dauern bis die jungen Welpen geboren werden. So zirka um 18 Uhr erblickte dann das erste Pekinesli (Orcas) das Licht der Welt. Ein Rüde mit 180 Gr. Als 2. kam dann um 20:45 der zweite Rüde (Orkano) mit 200 Gr. zur Welt. Der Schluss bildete um 23:30 die Hündin (Oshila) mit 170 Gr. Wir freuen uns schon, wenn die Welpen die Augen öffnen.

Orcas:
(schwarz, blaues Band)

Er wiegt nun 400gr und hat am 26.11. die Augen geöffnet. Er ist sehr neugierig und hatte schon 2 mal Besuch von seiner neuen Besitzerin.

Orkano:
(braun-schwarz, gelbes Band)

Mit 380gr ist er der kleinste. Er hat am 27.11. die Augen geöffnet und schläft gut. Er fühlt sich pudelwohl und kuschelt sich an die kleinen Geschwister.

Oshila:
(braun-silber, blaues Band)

Sie wiegt 390gr und hat am 25.11. die Augen geöffnet.
Sie wird immer heller im Fell und ist eine kleine Diva.

© Tomcalina Webdesign Mehlin



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü